Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

Tag des Friedhofs: BesucherDiesjähriger Tag des Friedhofs bietet viel "Raum für Erinnerung"

Am 17. und 18. September 2017 wird auf Friedhöfen in Deutschland und in der Schweiz ein buntes Programm angeboten. Er ist bunt, er ist spannend und er ist abwechslungsreich: Die Rede ist vom bundesweiten Tag des Friedhofs, der am dritten Septemberwochenende unter dem Motto "Raum für Erinnerung" stattfinden wird.

Nicht nur in Deutschland, sondern erstmals auch in der Schweiz wird es am 20. und 21. September einen Tag des Friedhofs geben. "Es freut uns, dass die Veranstaltung jetzt auch grenzübergreifend stattfindet. Das beweist, dass unser Konzept überzeugt", erklärt Birgit Ehlers-Ascherfeld, Vorsitzende des Bundes deutscher Friedhofsgärtner (BdF) im Zentralverband Gartenbau e.V..

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie im anhängenden PDF.

PDF (271 kB)
Foto 1 (JPG / 2,2 MB)
Foto 2 (JPG / 2,2 MB)
Foto 3 (JPG / 360 KB)