Kostenlose Servicehotline:

0800 / 15 16 17 0

  phone
 

So blühen Gräber wieder aufFriedhofsgärtner geben Tipps und helfen bei der Grabpflege im Frühling

Bonn, 14.03.2008. Jetzt kommt wieder Leben auf den Friedhof. Die ersten grünen Schösslinge schauen unter dem Winterschmuck der Gräber hervor. Nun wird es Zeit, das Grab frühlingshaft zu schmücken. Da gibt es viel zu tun: Von der Beseitigung der Winterschäden über das Abtragen der Winterabdeckung und die Vorbereitung der Beete bis hin zur farbenfrohen Bepflanzung der Grabstätte. Tipps und gute Ideen zur Pflege und Gestaltung gibt es viele. Doch auch den Angehörigen fehlt oft die Kraft oder die Zeit zur regelmäßigen Grabpflege. Dann brauchen Sie Hilfe vom Experten. Friedhofsgärtner sind Pflanzen-Profis, die mit ihrem Fachwissen helfen und die Würde und Schönheit einer Grabstätte dauerhaft sichern.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie im anhängenden PDF.